Dienstag, 20. März 2018

Haare wie aus dem Märchen

Möchtet ihr auch Haare wie aus dem Märchen und dies in wenigen Minuten? Inspiriert durch Rapunzel habe ich mir die Haare mit dem Welleneisen von Tondeo gewellt.
 

Anwendung des Tondeo Cerion Wave

Man arbeitet Strähne für Strähne durch und drückt pro Strähne das Eisen von oben nach unten zu, sodass wunderschöne Wellen entstehen. Es ist für langes wie auch kurzes Haar geeignet und bei feinem Haar zaubert es sogar ein tolles Volumen.
 

Schonendes Styling

Das Welleneisen von Tondeo ist mit einer Keramik- und Turmalinbeschichtung und ausgestattet, sodass die Haare schonend gestylt werden können.  Es ist sehr einfach in der Anwendung, man kann die Temperatur individuell (zwischen 8e und 210 Grad) einstellen. Ausserdem ist er im Nu heiss und somit einsatzbereit.

Fazit nach 3-monatiger Anwendung

Ich werde es morgens vor der Arbeit öfters anwenden, da man in wenigen Minuten eine wunderschöne Frisur hat. Ich habe das Welleneisen 3 Monate verwendet und meine Haare sind gesund geblieben. Aktuell ist das Tondeo Cerion Wave im Sale bei Perfecthair.ch.