Montag, 30. Oktober 2017

Peeling gegen eingewachsene Haare


Kennt ihr das Problem auch? Man rasiert sich die Beine oder epiliert sie und nach einigen Tagen bilden sich kleine rote Punkte. Dies sind leider eingewachsene Härchen, welche nicht genug stark sind um durch die oberste Hautschicht zu gelangen.

Ich war sehr geplagt von diesem Problem, bei mir wuchsen die Härchen gerade hindurch, es sah aus, als ob ich nicht richtig epiliert hatte.

Nun ja, ich habe verschiedene Beautybloggerinnen nach dem besten Körperpeeling gefragt. Cinzia von Flyinghousewives hat mir sehr gute Tipps gegeben, hierfür danke ich dir meine Liebe ganz herzlich.

Ich habe mich entschieden die drei besten Körperpeelings in allen Preisklassen euch heute vorzustellen.

Für die kleine Geldbörse kann ich das Body & Soul Ayurveda SPA Ceremony von Müller empfehlen. Es riecht unglaublich gut, besteht aus Zucker und wertvollen Ölen. Man muss sich theoretisch nicht mehr eincremen nach dem Duschen. Man erhält hier 300g, welche für ca. 10 Mal Ganzkörperpeeling reichen.

Etwas teurer ist das Ocean Salt von LUSH, dieses besteht aus Meersalz und hat sehr wertvolle Inhaltsstoffe. Man kann es auch auf trockener Haut (Gesicht und Körper) anwenden. Es ist ein geniales Peeling, welches alle Schüppchen entfernt, da es sehr grobes Meersalz enthält. Ich liebe es, wenn Produkte auch das halten was sie versprechen. Hier erhält man 120g oder 250g. Die kleinere Packung kann bis zu 5 Ganzkörperpeelings halten. 

Zuletzt kommt das BRAZILIAN CUPUAÇU BODY SCRUB von the Body Shop, hier sind 350ml Inhalt, welche sehr lange reichen. Das Peeling besteht auch auch Salz und wertvollen Ölen. Sehr gut ist, dass man das Peeling selber dosieren kann. Möchte man ein leichtes Peeling, so nimmt man sehr wenig Salz, welches sich am Boden absetzt, möchte man ein härteres Peeling, dementsprechend mehr. Nach diesem Peeling benötigte ich nie eine Bodylotion, die Cupuçau-Samenbutter sorgt für extrem lange Feuchtigkeit. Ich möchte hierbei noch die zwei lieben Girls aus dem the Body Shop in Oftringen erwähnen. Sie waren superfreundlich, haben sich sehr viel Zeit genommen (ich habe wirklich bei fast jedem Peeling gesagt, es sei mir zu wenig grob-und sie blieben so nett) und sind auf alle meine Fragen und wünsche eingegangen. So will man beraten werden.