Donnerstag, 3. August 2017

Von Schneewittchen zur Schokopuppe

Bräune gehört zum Sommer wie kühle Drinks dazu. Braun werde ich ziemlich schnell, vorausgesetzt die Sonne scheint ;) Das Problem war nun immer, dass ich zunächst an einigen Stellen wie z.B. Brust und Schultern eher Sonnenbrand bekam.  Lierac stellte mir zwei Produkte zur Verfügung, welche ich ausgiebig im Antalya-Urlaub testen konnte. Zum einen sind es die Lierac Sunissime Bräunungskapseln mit dem Inhaltsstoff Beta-Carotin, welches unterstützend ist für eine gleichmässige und intensivere Bräune. Man nimmt täglich 14 Tage vor dem Urlaub und während des Urlaubes eine Kapsel ein.
 
Zum andern erhielt ich den Sunissime Sonnenschutzspray. Dieser zieht unglaublich schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film.
 
Nach neun Tagen Urlaub am Strand wurde ich sehr schnell Braun, hatte nie einen Sonnenbrand, obwohl ich auch über den Mittag mit gesonnt habe und habe auch jetzt noch nach 3 Wochen eine schöne Bräune und habe mich bisher nicht geschält. Ich muss hinzufügen, dass ich keine spezielle Bodylotion nach dem Duschen benutze, weshalb ich an die Wirkung der beiden Lierac Produkte nun definitiv glaube. Ich kann die beiden Produkte wärmstens empfehlen für alle die in die Sonne fahren. Die Kapseln werde ich mich vor jedem Badeurlaub nun selber kaufen.