Freitag, 31. März 2017

Gepflegte Hände sind die Visitenkarte



Gepflegte Hände sind die Visitenkarte und Eucerin hat mir dabei geholfen. Gerade nach dem Winter sind die Hände meistens trocken. Das kalte Klima macht der Haut zu schaffen und trocknet sie extrem aus. Aber auch im Sommer sollten die Hände gut eingecremt werden, denn diese sind jeder Witterung ausgesetzt. Eine gute Pflege ist deshalb enorm wichtig. Ich durfte die „Eucerin UreaRepair PLUS Handcreme 5% Urea“ testen und bin begeistert. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen unangenehmen Film und riecht sehr neutral. Auch die eingerissene Haut um die Fingernägel war nach nur einer Anwendung wieder intakt.

Trockene Haut ist aber nicht nur ein reines Frauenproblem. Auch mein Mann hat damit zu kämpfen. Er durfte meine Eucerin Handcreme ebenfalls benutzen und fand sie sehr ansprechend. Insbesondere, da sie keinen unangenehmen süssen Duft hinterlässt.

Meine Eucerin UreaRepair Handcreme ist ständig mit in der Handtasche und wird mehrmals täglich benutzt. Ob im Büro oder auf Reisen, wird sie mich nun täglich begleiten. 


Eucerin hat über 100 Jahre Erfahrung in der dermokosmetischen Hautpflege. Sie bieten eine grosse Produktauswahl für verschiedene Hauttypen an. Man kann unter dem folgenden Link seinen Hauttyp ermitteln und erhält eine Beschreibung der Merkmale für den entsprechenden Hauttyp. Die verschiedenen Produkte um die Problemhaut zu behandeln findet man im Header. Auch die tägliche Reinigung der Haut sollte zum Morgen- sowie Abendritual gehören. Hier hat Eucerin eine bildnerisch Dargestellte Schritt-für-Schritt Anleitung auf der Webseite. Schaut vorbei und überzeugt euch von den tollen Produkten, die die Eucerin seit über einem Jahrhundert produziert.

Dieser Beitrag wurde erstellt im Auftrag der MIK Agency.
Die SEO Agentur MIK Agency ist spezialisiert auf Digital Marketing Kampagnen und Commercial Publishing.