Mittwoch, 2. November 2016

Mit Aboutyou in den Herbst

Hallo meine Lieben, der Herbst ist da und der Winter naht schon langsam. Was ist da das wichtigste Kleidungsstück für die kalte Jahreszeit? Natürlich der Mantel. Ich präsentiere euch heute einen wunderschönen Übergangsmantel, welcher kuschelig warm hält und dazu so stylisch ist, dass man ihn zu einem eleganten aber auch sportlichen Ouftit kombinieren kann. Dank dem grossen Kragen benötigt man keinen Schal, denn der Mantel an sich ist speziell. Wem der Mantel von Vila zu oversize ist, der kann den Taillengürtel benutzen um eine schmale Taille hervorzuzaubern. Für mich ist er optimal, da er die Problemzonen kaschiert, die man sich dank den leckeren Plätzchen im Winter angefuttert hat. Rundherum ein Alleskönner!
 
 







In friendly cooperation with aboutyou.ch