Montag, 8. August 2016

Wella Oil Reflections Set für schöne Haare


Wie ich euch schon kürzlich berichtet habe, kämpfe ich weiterhin mit meinem strapazierten Haar, nach der Blondierung.
Das Oil-Reflections Set von Wella ist so aufeinander abgestimmt, dass es das Haar reinigt, pflegt und danach einen optimalen Schutz bietet.
Das Shampoo beinhaltet das Antioxidans EDDS, welches eine tiefenreinigende Wirkung hat und das Haar von sämtlichen Schmutz-/Produktresten befreit und somit optimal für die Pflege vorbereitet. Der Conditioner danach enthält Extrakte des weissen Tees und pflegt das Haar in nur 30 Sekunden.  Einmal wöchentlich lasse ich die Maske mit Panthenol einwirken um dem Haar viel Nährstoffe zu geben. Nach dem Haartrocknen gebe ich zwei Pumps voms Oil Reflections Luminous Oil auf die Spitzen um diese zu versiegeln. Das Öl hinterlässt einen wunderschönen Glanz.

Wer ein grösseres Haarproblem wie ich hat, der kann einmal monatlich das Oil Reflections Serum noch ins Haar geben, welches man nach 15 Minuten wieder ausspült. Das Serum ist nochmals ein Booster für die trockenen Haare und pflegt und stärkt das Haar von Innen.
Sämtliche Produkte dieser Linie sind für alle Haartypen geeignet. Ich hatte nie das Gefühl, dass mein Haar überpflegt war oder zu trocken.