Montag, 22. August 2016

Strandurlaub in der Türkei

Hallo meine Lieben, heute melde ich mich zurück aus meinem Urlaub in der Türkei. Wir waren im Family Life Tropical Hotel in Dalaman. Eine Traumgegend ohne Massentourismus mit All-Inclusive Verwöhnprogramm. Das Essen war hervorragend wie immer in der Türkei, das Meer herrlich angenehm mit den vielen Wellen, wie eine Massage und Seelenreinigung. Apropos Massage, ich war im Spa und genoss 2 Stunden lang ein tolles Verwöhnprogramm für umgerechnet CHF 60.-.

Mein liebstes Strandkleid ist von Sheinside, welches ich schon bei diesem Blogpost vorgestellt habe. Auch wenn es langarm ist, ist es sehr angenehm auch bei Temperaturen über 30 Grad zu tragen. Die Bommeln hinten mit dem Rückenausschnitt geben dem Kleid den perfekten Pepp. Wie schon zuvor kann ich Sheinside nur empfehlen, da die Qualität der Kleidung sehr gut ist und die Preise sehr tief.