Mittwoch, 27. Juli 2016

Wimpern Shirt von Lightinthebox

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch ein freches Outfit. Dieses Lashes-Shirt von lightinthebox habe ich neulich erhalten und das Outfit dazu kreiert. Es ist ein Outfit welches ich im Ausgang anziehen würde. Das Shirt ist aus Baumwolle und sehr bequem, zusammen mit dem Lederrock kombiniert, ergibt es für mich ein Outfit of the night, welches jede Frau tragen kann.
 
Lightinthebox kenne ich schon lange, insbesondere weil sie tolle Abendkleider haben und auch diese massgeschneidert herstellen. An der Hochzeit meines Schwagers trug ich ein tolles Kleid und die Qualität ist hervorragend. Die Lieferzeiten sind ca. 4 Wochen und ich finde für ein massgefertigtes Kleid diese Dauer angemessen. Ein Daumen hoch für dieses Online-Portal!
 
Ich habe noch eine Überraschung für euch: Dieses Shirt könnt ihr bei mir gewinnen! Alle Details findet ihr auf meiner Facebook-Seite: www.facebook.com/kayashionista







Shirt: lightinthebox // Skirt: old @ Zara // Chanel: Vintage Jumbo // Watch: Daniel Wellington // Lace up heels: Guess // Sunglasses: Céline