Dienstag, 19. Juli 2016

Babyemin badet mit Tiny Rituals

Hallo ihr Lieben, ich bin es Babyemin und heute berichte ich euch über meine liebste Beschäftigung, nein, nicht Spielen, Baden ist das tollste auf der Welt. Ich kann mich im Wasser so schön austoben, aber Vorsicht! Ich möchte nicht, dass meine Augen brennen. Mama hat schon so viele Badelotionen gekauft, aber die neuste ist einfach genial. Sie schäumt nicht, denn Schaum versperrt mir die Sicht zu meinen Badeentchen, darum protestiere ich immer bei zu viel Schaum. Mama hat Tiny Rituals zum testen bekommen und ich mag diese Badelotion so sehr, dass ich sie am liebsten essen würde. Ja, ich möchte immer alles auch gleich schmecken. Mama hat es aber verboten, da sie Angst hat, dass ich das nicht vertrage. Ich lasse dieses Spielchen jetzt aber und erfreue mich am tollen Duft dieser Lotion. Seit ich diese verwende muss mich Mama auch nicht mehr so oft eincremen, da es einen tollen cremigen Film hinterlässt und meine Haut riecht auch noch stundenlang danach. Oh die Haare darf ich nicht vergessen, die riechen auch so fein.



Wenn mich Mama aus der Badewanne nimmt und mich wieder anziehen will, macht sie dies in meinem Babyzimmer und wisst ihr was? Auch mein Zimmer riecht so toll wie alle Produkte aus dem Tiny Rituals Sortiment. Es ist so ein Spray, welches diesen bezaubernden Duft hinterlässt und mich auch gleich schläfrig macht. Ich liebe mein Zimmer seit es so toll riecht.

Sobald ich schlafe, gönnt sich meine Mama auch was tolles, sie badet auch so gerne wie ich und da nimmt sie dieses Tiny Rituals Badesalz, was ich bestimmt essen dürfte, da ich Salziges sehr mag. Ich muss dies einmal meine Mama fragen. Nach dem Baden ölt sich Mama ein mit dem dazugehörigen Öl, damit sie auch ganz entspannt schlafen kann und ich sie wieder in der Nacht wecken kann, da ich immernoch Hunger bekomme.


Eine Crème gegen Bauchstreifchen ist auch dabei, diese bekommen aber Frauen nur in der Schwangerschaft, Mama ist aber nicht schwanger, daher wird sie diese Crème gegen Schwangerschaftsstreifen ihrer Freundin schenken, welche eine kleine Maus bekommt. Ich freue mich so auf sie, dann zeige ich ihr auch wie toll das Baden ist. Ich schicke euch Küsschen und gehe jetzt Spielen! Bye bye!