Montag, 13. Juni 2016

Styling für die Fussball EM

Heute zeige ich euch wie man sich für die Fussball-EM stylen kann ohne gleich ein Fussballtrikot kaufen zu müssen.

Ich komme ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina, die sich leider nicht für die Europameisterschaft qualifiziert hat. Trotzdem zeige ich euch wie man sich chic aber auch in den Nationalfarben kleiden kann. Ich habe mein Outfit bei Zara gekauft und es kostet alles unter CHF 100.-. Ein Fussballtrikot kostet weitaus mehr. Um dem Look einen Bloggerstyle zu verpassen, habe ich mich für die Chloé Drew entschieden, welche als Umhängetasche natürlich viel Raum zum Jubeln lässt. Über die High-Heels kann man sich streiten, wer es lieber etwas bequemer hat, wählt vielleicht Ballerinas oder Slipper in einer der Nationalfarben.







Top & Cropped Hose / Trousers: Zara Schweiz // Tasche/Bag: Chloe Drew // Pumps: Zalando