Dienstag, 28. Juni 2016

Bilou Duschschaum in der Schweiz

Bilou Duschschaum ist nun in der Schweiz bei Manor erhältlich. Die berühmte Star-Youtuberin Bibi von Bibisbeautyplace hat eine Duschschaum-Linie herausgebracht die aktuell total gehypt wird.
Bilou gibt es in den Sorten Tasty Donut, Creamy Mandarin, Splashy Melon, Vanilla Cake Pop und Cherry Blossom. Letzteres hätte ich mir sehr gerne gekauft, da ich den Kirschblütenduft liebe, leider war er aber überall ausverkauft.

Die verschiedneen Bilou Sorten haben spezielle Namen mit aktuellen Flavors, die die Masse liebt. Hier hat man sich bei der Namenskonzeption überlegt was den Mainstream anspricht.

Ich habe Bilou Tasty Donut gekauft und gleich getestet. Der Duschschaum schäumt unglaublich gut, macht aber einen heiden Lärm beim drücken. Der Duft erschlägt einen fast, so stark süss riecht dieser. Zum Glück verfliegt dieser Duft am Körper schneller als in der Dusche, diese roch auch eine halbe Stunde später süss. Verteilen lässt sich Bilou sehr einfach und ist fast wie ein Rasierschaum von der Konsitenz her. Die Pflegewirkung lässt leider zu wünschen übrig, da könnte man mit Ölen etwas nachhelfen. Aus der Dusche raus muss man sich zwingend eincremen.



Der Preis von CHF 5.95 ist im mittleren Rahmen. Kinder lieben diesen Duft und ich bin mir sicher, dass es ein Verkaufsschlager in der Schweiz wird. Für mich ist es leider nichts, daher werde ich keinen mehr nachkaufen.