Montag, 16. Mai 2016

Mit Bioeffect Daytime in den Tag starten


 
Nach der langen Ruhephase über die Nacht sollte man mit der richtigen Pflege in den Tag starten. Ich wasche mein Gesicht jeden Morgen nach dem Aufstehen und gebe meiner Haut eine reichhaltige Pflege, damit sie nicht austrocknet. Aktuell ist die Tagescreme von Bioeffect hoch im Rennen und erfüllt alle meine Ansprüche. Diese Creme hat eine geschmeidige Konsistenz, zieht ideal ein und mein Make-up lässt sich danach gleichmässig auftragen.  Die eher trockenen Hautpartien trinken die Creme förmlich ein, man muss aber nicht nachlegen, da nach wenigen Minuten die Haut samtweich ist. Ich konnte eine bessere Elastizität der Haut feststellen und meine zum Teil eher zu Unreinheiten neigenden Hautpartien, vertagen diese Creme ebenfalls ideal. Sie sorgt für einen leuchtenden Teint. Mein Gesicht und der Hals waren richtig soft und den ganzen Tag feucht.  Ausserdem riecht die Creme fantastisch, was für mich immer ein Kaufkriterium ist. Da ich so begeistert bin, würde ich mir wünschen, dass es sie in einer grösseren Verpackung gibt. Die 50ml. Inhalt reichen bei mir ca. 2 Monate aus. Ich kann mir die Creme auch sehr gut im Sommer vorstellen, da die Sonne die Haut extrem austrocknet.  Von mir ein grosser Daumen nach Oben!