Donnerstag, 12. Mai 2016

die ungeschminkte Wahrheit - CHANEL Gesichtspflege


Ich habe neulich auf meinem Snapchataccount, ein Foto von mir ungeschminkt gepostet und dies hat eine grosse Welle bei den Usern ausgelöst. Es nahm so viele schon wunder wie ich ohne Schminke aussehe und ich wurde darauf angesprochen welche Pflege ich benutze.
Heute lüfte ich euch mein Geheimnis für einen makellosen Teint. Es ist enorm wichtig, dass das Make-up jeden Abend entfernt wird. Dies ist das A & O um Hautalterungen vorzubeugen.

Eine sehr gute Reinigungsmousse ist die CHANEL Mousse DouceurCleansing Foam, welche ich über parfumcity.ch ergattern konnte. Von der Konsistenz her ist diese Mousse eher dickflüssig, fast so wie eine Paste. Sie klebt förmlich am Gesicht und dadurch schafft man es die ganzen Make-up-Reste sehr gut zu entfernen.
Logischerweise trocknet eine solche Reinigung die Haut etwas aus, weshalb ich auch die CHANEL Hydra Creme Protection Radiance direkt danach auftrage. Diese Prozedur wiederhole ich auch jeweils morgens um die Haut für das Make-up wieder vorbereiten kann. Die Feuchtigkeitspflege von CHANEL ist für mich ideal, da sie sehr leicht ist und für meine Mischhaut ideal geeignet ist. Sie belastet die Hautpartien, welche fettig sind nicht und Zugleich schafft sie es die trockenen Partien optimal feucht zu halten.
Zunächst dachte ich, dass parfumcity.ch nur Parfüme verkauft, wie es der Name schon sagt. Doch diese tolle Seite bietet Beautyprodukte für die Haut und das Haar, von vielen bekannten Marken, ebenfalls an. Die Preise sind sehr fair und der Versand unkompliziert. Jedes Produkt ist gekennzeichnet mit der verfügbaren Stückzahl, was ein grosser Vorteil ist, denn die verfügbaren Produkte sind sofort lieferbar.
 Dieser Sponsored-Post wurde in einer freundlichen Kooperation mit parfumcity.ch geschrieben.