Dienstag, 3. Mai 2016

Chloé mein Duft der Malediven




Düfte erinnern an besondere Lebensabschnitte auch wenn man sie erst nach Jahren wieder hervorholt und daran riecht. Das war der Grund, aus dem ich mich entschieden habe einen ganz besonderen Duft auf die Malediven mitzunehmen. Es ist der Chloé EDT. Er ist erfrischend leicht und blumig, perfekt für den Frühling und Sommer. Der Chloé EDT verliert leichte Intensität auch nach mehreren Stunden nicht. Wenn er eine Farbe wäre, wäre er Rosarot und wenn er ein Ort auf der Welt wäre, dann eine Insel auf den Malediven mit vielen Oleandern und Hibiscusblüten im Inneren und einem typisch weissen Sandstrand sowie türkisblauem Meer. Dieser Duft ist perfekt für jede lebensfrohe Frau. Mich wird dieser Duft auch nach mehreren Wochen wieder an diesen wunderbaren Ort erinnern. Kreiere auch du deine eigene Duft-Erinnerung mit einem Parfüm, den du das erste Mal an einen besonderen Ort mitnimmst.

in friendly corporation with perfecthair.ch & beautyqueen.ch