Montag, 4. April 2016

Paradies auf Erden Malediven


Wir sind im Paradies, ja es ist so wie es auf den Bildern aussieht. Wunderschön kitschig mit weissem Strand und türkisblauen Meer. Das Resort heisst Paradise Island und befindet sich unweit vom Flughafen auf den Malediven, sodass wir innerhalb einer halben Stunde mit dem Schnellboot auf der Trauminsel waren. Wir geniessen jede einzelne Sekunde und können es kaum fassen, wie schön es hier ist. Mein Mann und ich sind das 4. Mal hier, aber das 1. Mal mit Babyemin. Ich werde ein umfassendes Video zum Resort noch erstellen. Wir haben 9 Tage gebucht und sind in einem Beach-Bungalow, was mit einem Baby die sicherere Variante ist, statt ein Wasser-Bungi. 










Hier ist noch das Follow me to Maldives Video von mir:
ich trage ein Top von Lookbookstore // Tüllrock in rosa von Chicwish // Hut von Accesorize // Sonnenbrille Miu Miu

Lace top: lookbookstore // tulle maxi skirt: Chicwish // Hat: Accesorize // Sunnies: Miu Miu

ihr könnt meinen Look hier nachkaufen

Disable your ad blocking software to view this content.