Freitag, 11. März 2016

Happy Easter mit LUSH


LUSH hat viele Blogger zu einem veganen Bloggertreffen eingeladen und die limitierten Osterspecials präsentiert. Wir hatten ein leckeres Osterbrunch und ich wurde das erste Mal mit veganem Essen konfrontiert. Ich muss ehrlich gestehen, dass es toll geschmeckt hat und bei mir wurde etwas ausgelöst, dass ich vorher nicht kannte: bewusst Essen einkaufen und mich wenn möglich einen Tag in der Woche vegan zu ernähren. Es ist so traurig wieviele Fleischwaren aus grausamer Massentierhaltung produziert werden und noch das Schlimmere ist, wieviel dieser Produkte schlussendlich weggeworfen werden. Seit dem Event kaufe ich auch in der Migros nur noch die Optigal-Geflügelgerichte ein oder weiche aus auf die veganen Cornatur-Produkte.

So, aber kommen wir jetzt zu den veganen Produkten für den Körper. LUSH hat uns diese Osterhighlights präsentiert und die haben diverse Features drauf:


Mein absoluter Liebling ist der Bouncy-Bunny. Erstens sieht er so süss aus und riecht lushig und zweitens ist er so lustig glibberig und bounct herum bei der Anwendung. Man kann ihn zum Duschen oder Händewaschen benutzen. Aber Achtung, Weghüpfgefahr besteht in der Dusche.




Mein zweites Highlight ist das Fluffy-Egg und wisst ihr wonach es riecht? OMG! Nach Snow-Fairy, mein absoluter Lieblingsduft von LUSH. Dieses rosa Ei verwandelt die Badewanne in ein rosarotes Meer und riecht nach Bubblegum. Mein Sehsinn und Geruchssinn können nicht mehr Liebe in einem erhalten.

Wer ein richtig schäumendes Baderelebnis will, wird diesen Karottenbund lieben: Bunch of Carrots schäumt wie kein anderer Badezusatz und verwandelt das Badewasser je nach Farbe in ein farbenfrohes Erlebnis.
Wir haben als kleines Present von der Firma LUSH dieses tolle Rainbow-Päckchen erhalten:
Drinnen sind: die Seife Somewhere over the Rainbow welche ich für das Gesicht und die Hände verwende.

und das Ultraviolet Schaumbad, welches für zwei Bäder reicht:

Ich danke ganz herzlich LUSH für dieses tolle Event und die gute Kooperation. Auf meiner Shoppingliste steht immer etwas von LUSH drauf und ich kann in keinem Land an einem LUSH-Store vorbeilaufen ohne hineinzugehen. Die Verkäuferinnen sind kompetente Beraterinnen und immer sehr sympathisch. Man spürt, dass sie gerne und mit Herzblut arbeiten.