Donnerstag, 25. Februar 2016

Undone Look für die Oscars

Bald sind die Oscars und ist es nicht immer schön diese Damen in ihren tollen Kleidern und wunderschönen Frisuren zu beobachten? Da die Oscars anfangs Jahr sind, werden auch die Trends zugleich für das Restjahr festgelegt.




Wenn ich die Möglichkeit hätte an die Oscarverleihung zu gehen würde ich ein schlichtes Kleid in weiss wählen und meine Haare undone stylen. Ich denke, dass dies allgemein der Trend sein wird. Weg von dem perfekten Look zu etwas Alltäglichem.









Ich konnte Hollywood Waves Tecni.Art testen und eins sei schon einmal vorab gesagt: Ich bin begeistert! Übrigens ist der Fluid aktuell im Sale und kostet nur noch CHF 18.- bei perfecthair.ch.
Die Locken halten und haben trotzdem Schwung. Das gelkonsistente Fluid kann man ins nasse wie auch ins trockene Haar verteilen. Es schützt das Haar vor dem Austrocknen und gibt den Locken einen starken Halt ohne es zu beschweren. Die Locken habe ich mit dem GHD-Curve eingedreht. Diesen Lockenstab verwende ich seit einigen Monaten und finde ihn hervorragend. Das Kabel ist genug lang und dank seiner Form kann man jegliche Art von Locken eindrehen.

















In friendly corporation with perfecthair.ch