Freitag, 15. Januar 2016

Ombre Hair bei Hair 5000

Ombre Hair oder Balayage ist weiterhin ein Trend und ich bin überzeugt, dass dieser nicht so schnell verfliegt. Der Vorteil ist, dass man die Haare nicht monatlich nachfärben muss und dies spart Zeit und Geld im Portemonnaie.




Ich habe bislang meinen Ansatz selber nachgefärbt, allerdings traute ich mich noch nie die Strähnchen selber nach oben zu ziehen, also den hellen Teil des Ombres.

Dieses Jahr hatte ich einen geschäftlichen Kontakt mit einer Dame, bei der mir das Ombre so gut gefallen hat, dass ich sie direkt ansprechen musste, wo sie dieses machen liess. Sie war überrascht und erfreut über meine Anfrage, welche sie sehr nett gleich beantwortete. Hair 5000 in Aarau ist der Schlüssel zu einem perfekten Ombre. Janine ist die Profiombrecoiffeuse im Team von rund 10 Coiffeusen.
Ich habe ziemlich schnell einen Termin an einem Samstag bekommen und war sehr nervös. Man bedenke, ich war schon seit Jahren bei keinem Coiffeur, da ich durch etliche Misserfolge kein Vertrauen mehr in unsere Coiffeure hatte.

Janine hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Zunächst hat sie den Ansatz gefärbt und von Hand, ohne Folie, die Strähnchen gepaintet. Sie ist einfach ein Profi und sieht gleich wo welche Strähnchen hingehören.

 

Die Zeit ist wie im Flug vergangen, das Team war so nett und wir hatten es so lustig miteinander. Ich war so neugierig über die Produkte, welche sie anbieten und wollte unbedingt das Kérastase Fusio-Dose ausprobieren. Hier wird pro Kundin eine Ampulle auf die Haarbedürfnisse gemixt. Man sprayt es ins Haar ein nach dem Haarewaschen und lässt es kurz einwirken. Das Ergebnis hält einen Monat, was mir die Zeit mit Packungen erspart.


Als es ans Haarefönen ging, konnte ich mich fast nicht mehr einkriegen. Die Haarfarbe sah so natürlich aus und ich liebte das Ergebnis. Janine hat voller Freude noch gefragt ob sie mir die Haare mit dem GHD Curve stylen darf, was ich selbstverständlich bejahte. 


Damit man am Ombre lange Freude hat, sollte man alle 3 Monate zum nachfärben kommen. Ich kann euch Hair5000 in Aarau sehr empfehlen und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin.