Donnerstag, 22. Oktober 2015

Winterpflege für die Haut und Haare

Auf die kältere Jahreszeit sollte man die Haare und die Haut speziell gut pflegen. Die Heizungsluft und Kälte trocknen beides schnell aus und daher ist eine reichhaltige Pflege enorm wichtig.

Ich pflege aktuell meine Haare, den Körper und das Gesicht mit der Pflegeserie von Payot, welche ich von Parfumcity.ch zur Verfügung gestellt bekommen habe. Besonders angetan bin ich vom Payot Elixir. Man kann es für Haut und Haare benutzen. Ich spraye meine Haare über Nacht mit dem wunderbar duftenden Spray ein und wasche sie am Morgen darauf. Die Haare sind glänzend und genährt.


Heute könnt ihr bei mir eines dieser tollen Elixiere gewinnen. Dazu müsst ihr folgendes tun:

Liket meine Facebook-Seite und beantwortet folgende zwei Fragen:

Für welche drei Regionen kann man das Elixir verwenden?
Welches sind eure drei Lieblingsprodukte von parfumcity.ch?

Hilfe zu den Fragen findet ihr in pink verlinkt unter diesem Blogpost.
 





Teilnahme ist bis am Sonntag, 25.10.2015 möglich. Der/die Gewinner/in wird am Montag, 26.10.2015 auf meiner Facebook-Seite bekannt gegeben.







Die Hydra 24 Crème gibt der Haut 24 Stunden Feuchtigkeit, ist leicht und angenehm auf der Haut und riecht ebenso fantastisch wie auch das Elixir.

Da ich den Duft wirklich liebe, habe ich mich auch für das Deo von Payot entschieden. Es riecht angenehm und hat eine langanhaltende Wirkung.

*in friendly cooperation with parfumcity.ch