Montag, 19. Oktober 2015

Chanel Brosche aus Perlen aus der Supermarket Collection

Heute lüfte ich das Geheimnis über meine Bestellung bei CHANEL.

Seit Monaten bin ich auf der Suche nach der Perlenbrosche aus der Supermarket Collection, designt von Karl Lagerfeld. Es ist wahnsinnig aber leider wahr, ich fand sie für über 750.- Euro auf Ebay und fragte mich nur, warum ist diese Brosche so begehrt und überteuert auf Ebay? Als ich etliche CHANEL Boutiquen angerufen habe und fast schon die Hoffnung verlor, habe ich noch meine letzte Hoffnung in die Verwaltungsmitarbeiter von CHANEL Deutschland gesteckt. Tatsächlich erhielt ich eine Antwort nach nur einer Woche. Der nette Mitarbeitende sagte mir, dass die Brosche noch in Roissy Paris erhältlich sei und weltweit sonst ausverkauft wäre. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dachte ich, beim lesen der E-Mail. Aber warum nur? Meine Frage stand immernoch im Raum und weil ich so eine Wundernase bin, ging ich recherchieren, lange musste ich nicht suchen. Rihanna trug diese Brosche, was für ein Pech für mich, dass diese Berühmtheit sie trug und sie nun alle wollten.



Naja, nun wusste ich sie ist in Paris. Mein Mann meinte ich solle dorthin fliegen und sie mir holen, doch dies fand selbst ich übertrieben, obwohl ich für einige Sekunden auch darüber nachdachte. Nein, ich rief an und fragte, welche Optionen es gibt um an dieses begehrte Stück zu kommen. Und da war ich nicht einmal überrascht, CHANEL's Kundenservice kennt keine Grenzen. Sie haben diese Brosche in den CHANEL Store in Zürich geliefert und für mich reserviert. Das sind Dinge, die die Preise gerechtfertigen. Der Kunde ist König und man wird über alle Landesgrenzen hinaus nett behandelt, man versucht alles um den Kunden zufrieden zu stellen und ich bin jetzt so glücklich dieses edle Schmuckstück mein eigen nennen zu dürfen. Ich kann es kaum erwarten, es zu tollen Outfits zu kombinieren. Also meine Lieben, so sieht sie aus: Eleganz auf höchstem Niveau und ein Blickfang für jedes Outfit. Und der Fazit aus meiner Geschichte, man soll, egal was es ist, bis zum äussersten kämpfen wenn man etwas haben/erreichen will.











CHANEL Brooch with Pearls from the Supermarket Collection