Mittwoch, 16. September 2015

Stokke ab in den Herbst im coolen Look

Oh du schöner Herbst, bald bist du da.. und unser Stokke Xplory hat sich schon vor allen chic in Szene geworfen. Es sind wieder zwei Ausführungen des Stokke Kits da und wir lieben dieses süsse Olivenei jetzt schon. Die kleinen getarnten Beinchen von Babyemin pendeln runter und geniessen die Herbstbriese.



Stokke überrascht mit zwei neuen coolen Looks in Burgundy und Olive. Ich freue mich auf jede neue Jahreszeit, da ich den Xplory wieder neu stylen kann. So verleidet der Kinderwagen nie! Das Kit bietet einen perfekten Schutz vor Wind und Wetter. 








Ich trage ein klassisches Shirt von H&M, Leo look Hose von Mango und Riemchenballerina von Zalando.
 
 
Shirt: H&M // Leo look Pants: Mango // Laceup Ballerina: Zalando

in friendly cooperation with Stokke
 
Shop the look: