Montag, 31. August 2015

Baby Emin ist 8 Monate alt


Unser grosser Junge ist schon 8 Monate alt. Er ist voller Lebensfreude und erfüllt uns mit ebenso viel Lebensfreude. Er trägt Kleidergrösse 74 und liebt es zu spielen. Am liebsten würde er schon laufen, doch dies ist nur in seinem schönen Laufwagen möglich. Eine seiner Lieblingszeiten am Tag ist die Badezeit. Er plantscht herum und spielt mit seinem Gummikrokodil. Seine dunklen Haare sind ausgefallen und es wachsen dunkelblonde nach. Da er so sehr seinem Vater ähnelt, find ich es schon süss, dass er meine Haarfarbe geerbt hat.  




Letzten Freitag kam sein erstes Zähnchen hervor, doch er war nur nachts etwas quengelig. Zum Gluck hatte er keinen Fieber und war sonst auch gut drauf. Er übt mit seinem MAM-Zahnbürstchen schon die Zähnchen zu putzen. Dieses Ritual haben wir eingeführt, damit er sich ans Zähneputzen gewöhnt. Aktuell probiert er alles aus und fürchtet sich vor nichts. Man kann mit ihm so schön herumtoben. Abends um 20:00 Uhr schläft er ein und braucht 1-2 Mal noch den Schoppen. Babyemin hat die MAM-Nuggis (Schnuller) und diese leuchten in der Nacht. Wir haben uns immer gefragt warum die Mücken immer ihn stechen und sind zum Entschluss gekommen, dass es besser ist ihm Nuggis zu kaufen, welche nachts nicht leuchten.
 
Er ist sehr abenteuerlustig und öffnet Reissverschlüsse, hebt alles auf um zu schauen was sich darunter befindet und dreht und schmeisst Dinge herum um die Reaktion zu testen. Sobald wir uns von ihm entfernen, fängt er an zu quengeln. Er erkennt die Entfernung von den Eltern schon und mag dies überhaupt nicht.
 
Wir lieben es die Zeit mit ihm zu verbringen und spazieren gerne am See mit ihm. Ich bin so froh für ihn dasein zu dürfen und würde meine Zeit mit ihm für nichts auf dieser Welt hergeben.
 
 







Babyemin trägt: Body & Socken von Tommy Hilfiger, Moccasins von Freshly Picked und Hose von H&M.

in friendly cooperation with MAM