Donnerstag, 9. Juli 2015

Central Park mit der Familie

Für mich ist einer der schönsten Orte in New York, der Central Park. Es ist ein extrem riesiger Park mit mehreren Seen. Man sieht tolle Tiere, schöne Pflanzen und lustige Menschen. Die Einheimischen verweilen teilweise den ganzen Tag im Park, liegen und relaxen auf der Wiese und lassen sich von der Sonne küssen. Mir gefällt der Central Park insbesondere, da man einen tollen Ausgleich zum Shoppingstress kriegt, aber trotzdem über den Bäumen nicht vergisst, dass man in der tollen Metropole ist. 

Ich habe mir einen coolen Karabiner in pink gekauft, der an den Bugaboo befestigt wird und meine Tasche sicher hält. Das ist einer der Gründe warum ich die USA liebe. Ich hatte so ein Ding bereits in Europa gesucht und schon vergessen als ich hierhin kam. Nun fiel er mir im Babyladen direkt ins Auge und ich musste ihn haben. Er ist nicht nur stylisch, sondern auch supernützlich. Ich würde mir mehr Innovation von unserem Handel wünschen.