Mittwoch, 3. Juni 2015

Revitalash das Serum für lange Wimpern & RevitaBrow für dichtere Augenbrauen

Nach der Schwangerschaft hatte ich nur noch kurze Wimpern, obwohl ich mich kaum geschminkt hatte. Ich habe mich im Netz über ein Wimpernwachstumsserum informiert und hatte das Gluck das Revitalash ausprobieren zu dürfen. Man kann das Serum in der Schweiz bestellen unter: http://www.revitalash-switzerland.ch/de/

Auf dem ersten Bild sieht man, wie meine Wimpern vor Anwendungsbeginn aussahen. Ich habe hier nur die Revitalash Mascara aufgetragen.
 
Hier sieht man das Ergebnis nach 3 Wochen

 
Hier von der Seite geschminkt.


Hier ist das Ergebnis nach 6 Wochen Anwendung. Meine Wimpern sind deutlich länger geworden. Ich habe etwas Mascara aufgetragen, damit die hellen Wimpern an den Spitzen sichtbar sind.




 
Ich hätte es nie geglaubt, dass die Wimpern so lange werden. Die Wimpern haben einen natürlichen Wachstumsprozess, fallen aber nach einer bestimmten Lebensdauer aus. Das Serum zögert diesen Prozess heraus und dadurch werden die Wimpern länger. Man muss vorsichtig mit dem Auftragen sein, damit das Serum nicht in die Augen gelangt, da sie sonst gereizt werden können und man danach rote Augen bekommt. Es empfiehlt sich an den Wimpernkranz mit dem Liner einen feinen Strich zu ziehen. Ich habe es  zwei Mal täglich aufgetragen und kann das Serum sehr empfehlen. Bereits nach 3 Wochen sieht man einen deutlichen Unterschied. Meine Kollegin hat es ebenfalls angewandt und musste nach 6 Wochen die Wimpern schon nachschneiden, da diese bis zu den Augenbrauen reichten.
 
Gleichzeitig habe ich auch das RevitaBrow aufgetragen und man sieht auf den Fotos, dass meine Augenbrauen ebenfalls deutlich dichter geworden sind.
 
*in friendly cooperation with Revitalash