Montag, 8. Juni 2015

Mein Geburtstag mit zwei Torten

Ich hatte dieses Jahr einen tollen Geburtstag mit vielen Freunden gefeiert. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und wir konnten auf der Terrasse einen lustigen Abend verbringen.
 
Noch nie habe ich zwei Geburtstagstorten zum Geburtstag erhalten. Es gibt aber immer ein erstes Mal :)
 
Dieser wunderschöne Rosa-Traum wurde von der lieben Büsra gefertigt. Stellt euch vor, dass ist ihr erstes Werk! Sie ist ein Naturtalent und wir konnten sie endlich dazu überreden, eine Facebook-Seite zu gründen um ihre tollen Arbeiten zu präsentieren. Selbstverständlich könnt ihr bei der Sweets-Bakery auch anfragen machen und etwas bestellen. Sie hat tolle Ideen und macht auch leckere Cookies zu Geburtstagen oder Baby-Shower. Die Torte war aus Himbeeren und Vanille und die Ganache aus weisser Schokolade. Eine Geschmacksexplosion im Mund!
 




Meine zweite Torte war von meinem Mann. Also nicht direkt von ihm gefertigt, aber mit viel Liebe bestellt :) Es ist eine meiner Lieblingstorten aus der Konditorei Allenspach. Sie ist mit Erdbeermousse gefüllt und sehr leicht.