Freitag, 6. März 2015

Two months / Baby Emin ist 2 Monate alt


Es ist kaum zu fassen, dass Baby Emin bereits 2 Monate alt ist. Die Zeit vergeht mit ihm wie im Flug und es ist nie langweilig. Er ist bereits so gross geworden und hat gut zugelegt. Wir waren diese Woche beim Arzt und er hat die Impfung gekriegt. Es ist schwer zuzusehen wenn dem Kind etwas wehtut und ich konnte fast mit ihm mitweinen. Er ist schon 61 cm gross und 6.6 kg schwer.Viele Kleidungsstücke sind ihm bereits zu klein und er trägt teilweise die Kleidung für 4-Monatige. 
Er schenkt uns jeden Morgen ein Lächeln, liebt es zu baden und ist ein sehr süsses Baby. Leider hat er stark mit Verdauungsproblemen (Koliken) zu kämpfen. Wir haben bereits alles ausprobiert und werden demnächst zur Sacral Therapie gehen um zu sehen ob er eine Verspannung von der Geburt hat. Er schläft maximal 3 Stunden am Stück und ist ein sehr neugieriges Kind. 

Ich bin überglücklich seine Mutter zu sein, er hat mein Leben komplett verändert und ich kann nicht glauben, dass ich vorher gelebt habe. 


Baby Emin trägt ein Ralph Lauren Body, H&M Jeans, Hosenträger von Manor und diese süssen Schühchen, die er von seinem Kumpel Oli geschenkt bekommen hat. 

Kaufe das Outfit von Emin hier nach: