Donnerstag, 5. März 2015

Mein neuer Favorit für die Haarpflege: Redken All Soft




Ein Mythos ist, dass eine Schwangere schöne volle Haare hat, oder in der Schwangerschaft bekommt. Ich habe die gängigen Schwangerschaftsvitamine (Elevit & Omega3) zu mir genommen, die angeblich auch für ein tolles Hautbild und schönere Haare sorgen sollen. Leider wurden meine Haare nicht schöner. Meine Haut war in der Schwangerschaft fettiger als zuvor, danach trocken und meine Haare durchgehend extrem spröde. Ich empfehle euch daher: Stattet den Beautyschrank mit einer guten Pflegeserie aus! 

So sahen meine Haare vorher aus


Für mein Haar habe ich einige verschiedene Produkte verwendet, am meisten überzeugt haben mich aber die Produkte von Redken und zwar die Serie: All Soft.
Der fruchtige Duft ist so toll und langanhaltend, die Haare sind luftig leicht und glänzen schön. Normalerweise brechen meine Haare an den Spitzen eher ab, seit ich diese Produkte verwende habe ich weniger Spliss und die Haare brechen nicht mehr ab. 


Ich gebe diese Produkte nie mehr her! Sie gehören ab sofort zu meinem Beautyvorrat.

Ich empfehle euch die Maske ins handtuchtrockene Haar zu geben und danach mit Frischhaltefolie zu umwickeln. Die Kopfhaut reagiert auf die Folie und gibt Wärme ab, durch die Wärme nimmt das Haar die Inhaltsstoffe besser auf und somit wirkt das Produkt viel intensiver. Mich hat die Serie überzeugt und euch vielleicht auch! Alle Produkte gibt es auf
meiner Lieblingsseite „Perfecthair“ für Haarprodukte, zu einem unschlagbaren Preis, zu kaufen.
 
*in friendly cooperation with beautyqueen.ch