Sonntag, 21. Dezember 2014

günstige & moderne Kleider bei Sheinside

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch eine meiner Lieblingsseiten präsentieren. Es handelt sich um Sheinside. Auf dieser Website findet ihr die tollsten und modernsten Klamotten zu unschlagbaren Preisen. Das Beste daran ist aber, es sind keine Klamotten von der Stange und nicht jeder hat sie. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man in der Disco ist und jemand hat dasselbe an.

Aktuell haben sie ein Riesensale, sodass ihr extrem viel sparen könnt.

Was ihr beachten müsst ist: Die Grössen fallen eine Grösse kleiner aus. Bitte kauft euch immer eine Grösse grösser. Man sieht bei jedem Stück Beispielbilder von "echten Frauen"  wenn man weiter nach unten scrollt, so kann man sich eher vorstellen wie die Teile aussehen. Die Qualität ist für den Preis wirklich ausgezeichnet und die Lieferung erfolgt ebenfalls schnell.

Falls ihr nicht so viel Zeit habt die Riesenauswahl zu durchstöbern, zeige ich euch meine aktuellen Lieblingsmodelle.

Mir gefallen aktuell die fliessenden Mäntel, Capes und Jacken, habe mir selber eine Jacke in grau und einen Mantel in beige bestellt:



Das sind meine aktuellen Lieblingstops:



Dies sind die schönsten Kleider:



Die besten Partyoutfits:




die süssesten Röcke: 



die kuscheligsten Pullis: