Sonntag, 2. März 2014

7 Beauty-Gründe auszuwandern

Hallo meine Lieben! Ich konnte an keinem Kosmetikladen in den USA vorbei ohne hineinzugehen und ohne etwas herauskommen. Deshalb stelle ich euch heute meine Lieblingsprodukte aus den USA vor und verstehe den Hype um genau diese Produkte nun total! Hier sind die Schätzchen auf einen Blick ersichtlich..





Die Armani Luminous Silk Foundation (hier in der Mitte auf dem Bild ersichtlich) ist ein sehr natürliches Make-Up welches auch keinen Puder mehr benötigt, es ist leicht und kaum sichtbar und doch mattiert es sehr schön. Ein tolles Produkt vorallem für diejenigen, welche einen öligen Teint haben und nicht gerne viel Make-up benutzen. Daumen hoch!

Die Revlon ColorBurst Lipbutter gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ich habe mich auf zwei tolle Frühling-/Sommertöne (Juicy Papaya & Strawberry Shortcake) beschränkt. Wie ein Lippenstift lässt sich die Lippenbutter aufdrehen und ist Vorne abgeflacht. Die Lippen sehen super gepflegt aus. Leider gibt es sie bei uns nicht zu kaufen. Also, falls ihr in den USA seit, unbedingt ausprobieren. Mit ca. $ 8.- sind sie nämlich sehr erschwinglich. 

Der 24/7 Concealer von Urban Decay hat es mir wirklich angetan. In Form von einem Stift lässt er kleine Unreinheiten im Nu verschwinden. Was diesen Concealer von anderen unterscheidet, ist, dass er auf Wasserbasis und nicht auf Ölbasis hergestellt wird, was natürlich sehr gut ist um die bereits verdeckten Pickelchen nicht noch mehr zu reizen. Den Pinsel auf dem Bild habe ich mir geholt um nicht mit den Fingern im Gesicht herumzustochern und der Concealer lässt sich mit dem Pinsel viel besser um die Augenbrauen herum auftragen um diese noch besser zur Geltung zu bringen. Damit sind wir schon beim nächsten meiner Lieblingsprodukte..

 Die Brow Box in der Farbe Brown Sugar, für sehr helle Augenbrauen gibt es noch einen zweiten, da bei mir durch den Ombré-Effekt der Ansatz dunkler ist und meine Augenbrauen auch dunkel sind, passt für mich die Farbe Brown Sugar sehr gut. In dieser Augenbrauen-Box findet ihr zwei Pinselchen, eine kleine Pinzette, zwei Augenbrauenpuder und ein Wax. Durch die abgeschrägten Pinselchen lässt sich die Farbe sehr schön auftragen und man kann sich diese supermodernen Cara Delevigne Augenbrauen zaubern :) Mit dem Wax lassen sich auch die störrischen Härchen bändigen.

 Was natürlich bei einer Reise über See in jedem Fashionista Einkaufskorb gehört ist eine Naked-Palette. Ich habe mir zuerst die Naked2 (unten im Bild ersichtlich) gekauft, da die grau-brauen Töne zu mir passen, doch nach unserem Las Vegas Trip konnte ich der neusten Naked3 Palette mit den vielen rosa Tönen nicht widerstehen. Die Farben sind genial und man kann so viele verschiedene Schattierungen auf dem Lid zaubern, was sehr einfach geht. Man kriegt zur Palette noch einen Profipinsel, mit dem und ein bisschen Übung alles gelingt.

Meine grossen Augen sind manchmal ein Segen und manchmal ein Fluch. Klar ist es schön sich auf verschiedene Arten schminken zu können, doch wenn man einen kleinen Fehler macht, sieht man dies sofort. Ich hatte das Problem seit ich mich schminke -und das ist schon sehr lange- dass nach einigen Stunden mein Lidschatten sich in der Lidfalte zu einem hässlichen Strich verkroch. Ich weiss nicht genau wie ich dies beschreiben soll, auf jedenfall sieht dies wirklich unschön aus und jede Frau hat das gleiche Problem, da man sehr ungepflegt aussieht. Ich habe nun nach 15 Jahren Suche das Produkt gefunden welches einen Oscar verdient! Die Urban Decay Eyeshadow Primer Potion <3 mein Herz schlägt zwei mal schneller wenn ich an dieses Produkt denke. Die Aufschrift Long-Lasting Eyeshadow Base stimmt zu 100% es hält und hält und da verschmiert nichts auf dem Lid. Ich liebe dieses Produkt und kann nicht mehr ohne das Leben.

In den Pharmacy's in den USA gibt es eine Kosmetikabteilung und da kriegt man die OPI Nagellacke in allen erdenklichen Farben. Mit $ 8-10.- kosten sie die Hälfte oder ein Drittel weniger als bei uns. Die Nägel brauchen nur einen Anstrich, da sie sehr gut decken und sie sind wirklich sehr lange haltbar. Ich habe vor 2 Jahren einen Nagellack gekauft und er lässt sich noch heute wunderbar auftragen. Ich habe mir 8 Schätzen in verschiedenen Farben gekauft.

Ich habe euch nun 7 gute Gründe für eine Auswanderung genannt :) oder einfach 7 Tipps welche ihr euch bein nächsten Besuch in den Staaten anschauen könnt.